Anmeldung

danerik
11.09.2014, 09:29
Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen neuestes Mitglied dieser Community und wollte hiermit mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt und komme aus Leipzig. Was Games angeht, bin ich immer für Neues offen Bigggrin Freue mich hier zu sein!

Grüße,

Daniel
11.09.2014, 21:46
Willkommen Daniel wink
Es freut uns, dass wir ein neues Mitglied hier auf "eleven-games.net" haben. Was hat dich zu uns geführt?
Ich hoffe auch, dass du hier auch aktiv bist und mal hier und da etwas beiträgst oder wie man das ausdrücken soll? smile

Nur mal so als Frage: Kennst du dich schon mit Modding aus oder noch nicht so?

Grüße Sebastian
Mit freundlichen Grüßen
XephosAbenteuer





Mercedes wink
danerik
11.11.2014, 16:39
Hab das Forum beim Surfen zufällig entdeckt und mich dann angemeldet smile

Nein mit Modding kenne ich mich leider noch nicht so aus. Wieso fragst du?
Manni_190
11.11.2014, 18:02
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Er fragt wahrscheinlich deswegen, weil immer weniger neue Addons oder Mods rauskommen. So langsam scheint das hier einzuschlafen... (leider)
MfG Manni_190

11.11.2014, 19:54
Manni_190 hat deine Frage schon beantwortet. Das ist wirklich schade, es kommen nur ab und zu "Mods" zu DS raus. "Mods" deswegen, weil die meisten keine richtigen Mods sind, sondern nur veränderungen an Standartautos und so.
Ich hoffe, dass sich hier was ändern wird. Vielleicht haben wir mit dem Scenarioeditor Erfolg und wir brauchen einen neuen MTKit für Undercover.
Mit freundlichen Grüßen
XephosAbenteuer





Mercedes wink
Manni_190
11.11.2014, 21:53
Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Bei mir ist nur Pause bis der "richtige PC" wieder aufgebaut ist. Das wir sofort genmacht wenn das Dach und die 2 Zimmer für den PC soweit sind. Natürlich dauert das noch etwas aber für mich ist AFC 11 DS und UC ein wunderschönes spiel für mein Cockpit. Ich beobachte leider auch das es immer mehr abwärts geht.In diesem Sinne:

MfG Manni_190

DirkHuberg
19.12.2022, 09:45
Hallo! Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und freue mich, Sie kennenzulernen.
1 mal bearbeitet, zuletzt von DirkHuberg am 19.12.2022 09:45
Um ein Thema öffnen und Beiträge schreiben zu können musst du registriert und angemeldet sein!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner