Anmeldung

Für welches Spiel sollen die Addon Contest laufen?

241 Stimmen
Restzeit: Umfrage wurde bereits beendet

Das Syndikat

53.94%

Undercover

19.08%

Abwechselnd

26.97%

MMKSUPERRACER
Wie wäre es, wenn die Fahrzeuge für beide Spiele veröffentlicht werden, es ist ja bisher keine Problem gewesen, die Fahrzeuge von DS nach UC in die Datenbank zu bringen. Das wäre aus meiner Sicht der einzige Sinnvolle Kompromiss!

Logischer wäre natürlich, dass immer das neuste Spiel als Plattform dient, aber das wäre denen, die kein UC haben/spielen unfair.
Von daher für beide, und nicht abwechselnd!

MfG MMK
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
///M
So wie das wie es Jannes da kursiv geschrieben hat, gefällt mir es. wink
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
lennluhoff
Ich fände beide am besten oder erst für beispielsweise DS und dann ca. 1Woche später für UC ( leicht angepasst )

Also im Endeffekt zwei feste termiene ohne zusätzliche Modwünsche.Bigggrin
///M
Warum denn nicht so wie beim Land Rover-Battle?!

Bei einem Battle nur für DS mache ICH nicht mit!
Jannes23
Na ja, ich finde für beide zusammen nicht so gut. Wenn beispielsweise einer seine Wagen nur für DS macht und dann bei der Abstimmung jemand nur UC hat, kann er die DS Wagen von dem Modder ja nicht testen/bewerten.
Ich wäre daher auf jeden Fall dafür, dass jedes Battle immer nur für ein Spiel stattfindet. Immer das gleiche fände ich nicht so gut. Wäre daher dafür, dass das Spiel immer abwechselnd gewählt wird.

Man könnte es ja vielleicht so machen, dass man allen Teilnehmern nach Battleende noch einmal 1-2 Wochen Zeit gibt, in denen die Modder nochmal Zeit bekommen ihre Wagen für das jeweils andere Spiel zu konvertieren und das dann, nach diesen 1-2 Wochen, alle Wagen die bis dahin konvertiert und abgegeben wurden noch mal für das andere Spiel als Pack hochgeladen werden.
Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner