Anmeldung

Auf welcher Plattform wirst du dir Undercover besorgen?

392 Stimmen
Restzeit: Umfrage wurde bereits beendet

Computer

92.09%

Xbox 360

5.1%

Playstation

2.8%

MicRacer4g
Ich kaufs mir (wahrscheinlich) für den PC, da es eben Mods gibt. (Ja auch wegen dem Onlinemodus aber egal) Aber bei mir ist die Frage ob ichs mir überhaupt hole da ich von DS und HN sehr enteuscht worden bin.
DerTürkischeHengst
Ich bin Jannes seiner meinung. Kauf mir auch für PC obwohl ich PS3 habe. Mein PC hat hat natürlich verlass. Ich hatte MW3 auf PS3 aber kaum leute online gefunden also hab ich es an meinen cousa verschenkt.
Daniel?.
Ganz klar, PC!
Modding ist das, was die Cobra 11 von anderen Rennspielen unterscheidet.
3 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
BMW330i__
Tja Pc is hald das Beste ? xD
Jannes23
Der einfache Grund bei mir, warum ich mir es nicht für die PS3 hole, ist, dass es dort wenige Mitspieler für den Multiplayer gibt. Außerdem ist es auch ein wenig langweilig, so ohne Mods/Addons und Modden ...
Wenn es in geraumer Zeit für die PS3 nur noch ne' Hand voll Euro kostet, werde ich es mir evtl. auch noch für die PS3 holen.
Ich bin/war ganz froh, dass ich DS für die PS3 bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und mir es nicht gekauft habe. Weil, die gleiche Story wie auf dem PC noch einmal durch zuspielen fand ich ein wenig öde. Außerdem habe ich nie (außer einmal *happy* Bigggrin) einen Mitspieler für den Multiplayer gefunden ...
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf auf anderen Plattformen, als PC nicht wirklich. Vor allem nicht für die, die viel Wert auch Mods/Addons und viele Mitspieler legen. Aber muss eben jeder selbst entscheiden smile
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
Max
Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner