ADDON CONTEST #41 Ford Ranger Für den 41. Addon-Contest stellt uns thecloser_ seinen Ford Ranger zur Verfügung. Der Contest läuft ausschließlich für Das Syndikat (Crash Time 4). Personen, die Das Syndikat nicht besitzen, sind deswegen nicht ausgeschlossen, da Addons die in Undercover laufen, 1:1 nach Das Syndikat gebracht werden können. Erlaubt sind jegliche Veränderungen am Wagen. Seien es einfache Licht-Modifikationen, eine hübsche Textur, oder 3D-Umbauten zu komplett neuen Versionen. Tobt euch einfach aus! Ablauf & Regeln Battle Jeder der möchte, kann teilnehmenDie jeweilige Aufgabe wird im Battle-Thread bekannt gegebenLaufzeit des Battles sind ca. 4-6 WochenAlle Teilnemer müssen ihre Werke im Battle-Thread vor Ablauf der Abgabefrist als Anhang zum Download bereitstellenNur eigene Werke werden akzeptiert. Diese dürfen nicht bereits veröffentlicht worden seinAlle Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ihre Werke auf www.eleven-games.net zum Download angeboten werden (©-Rechte behält der Modder)Eleven-Games behält sich das Recht vor, Teilnehmer bei Verdacht von Betrug ohne Angabe von Gründen vom Battle auszuschließen Voting Nach der Abgabefrist beginnt die AbstimmungAbgestimmt wird für seine 3 Favoriten (Platz 1, Platz 2, Platz 3)Für jede Nominierung bekommt man Punkte ( 1. Platz = 3 Punkte, 2. Platz = 2 Punkte, 3. Platz = 1 Punkt)Die Abstimmung dauert ca. eine WocheAbstimmen darf jeder (alle Teilnehmer des Battles müssen sich der Fairness halber an der Abstimmung beteiligen) Zeitraum: Start: 16.01.2019Abgabeschluss: 23.02.2019 Download des Wagens im Anhang Viel Spaß!
Na, das wird ja mal wieder eine Herausforderung Möge die Suche nach anständigen und abgedrehten Ideen beginnen! Edit(h) meint: knapp 65.000 Polys? Frechheit. Eine sinnvolle Lösung, sich einiger störender Polys zu entledigen, ist das halbe Auto abzureißen, um einen Dakar- oder Trophytruck zu bauen.
@Andi: Ich erwarte etwas verrückteres... @Berk: Sure, use everything you want to. Ich bin von der Wahl noch nicht so übrezeugt, aber mir fällt da bestimmt noch was anständiges ein
thecloser_ schrieb:@Andi: Ich erwarte etwas verrückteres...Dann bitte demnächst unter 40.000 Polys, dass man auch anständig arbeiten und Gerümpel anbauen kann :P
Die Engine ist nicht das eigentliche Problem, sonder der Import ins MtKit. Ich meine das Tool akzeptiert nur Modelle bis 65k, wenn ich mich recht entsinne?
Wie kommt es eigentlich dazu, dass mein Modell schwarz im Spiel ist wenn ich es mit Blender bearbeitet habe und Teile angebaut habe? Habe ich dann die Polys überschritten? Texturen sind angepasst im Mtkit, jedoch nicht im Spiel sichtbar, sondern schlicht und ergreifend schwarz.
Bei zuviel Polys sollte dir eigentlich das MtKit eine Fehlermeldung vor die Füße kotzen und das Modell garnicht erst laden. Ein ähnliches Problem lag damals in WR2 immer an einer vehlerhaften MTL, die musste man dann von Grund auf neu machen. Wie das in C11 aussieht, weiß ich bedauerlicherweise nicht. Ich habe die eingesparten Polys wieder munter dazu gepappt und hoffe, dass ich letztendlich im Rahmen bleibe. Bin schon wieder bei 60k... Mir kam noch eine weitere, etwas abgedrehtere Idee, eine typisch-Andi-Idee. Man munkelt, dass der Motor dafür möglicherweise, wen wundert's, seine Position ändern könnte.