Anmeldung

Dieses Thema wurde geschlossen!
thecloser_
19.11.2013, 21:10
ADDON CONTEST #32

http://www.logodesignlove.com/images/evolution/mercedes-benz-logo-design.jpg

MERCEDES BENZ GLK 2012


Aufgabe ist es diesmal, den Mercedes GLK'12 by me umzubauen.

Das Contest läuft ausschließlich für Das Syndikat.

Zeitraum:

  • Start: 19.11.2013
  • Abgabeschluss: 22.12.2013, 23:59


1 mal bearbeitet, zuletzt von thecloser_ am 19.11.2013 21:12
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
Daniel?.
19.11.2013, 22:15
Diesesmal nur für DS... hat doch was
Ich werde mal versuchen ein Tuning vom GLK zu machen vielleicht auch noch in Richtung Streifenwagen
Volvo2
19.11.2013, 23:34
Kann man auch einfach mit der Verbesserung der Lichter teilnehmen?
20.11.2013, 13:13
Ja kannst du^^

Ich werde dieses Mal auch wider mitmachen.
Voraussichtlich werde ich eine Polizei-Version machen, mal schauen, was sonst noch kommen wird.

Greets
Bitte keine Modwünsche per PM.
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
21.11.2013, 18:12
Wenn die Lichter von dir gut werden Volvo2 ,würde ich ihn besser finden als Polizei oder Feuerwehr Versionen.
Die Lichter von Söhnlein sind mir persönlich immer zu hell.

LG

Edit: Ich hoffe es machen wieder mehr hier mit
3 mal bearbeitet, zuletzt von Volvo xc60 d5 am 21.11.2013 18:17
Daniel?.
21.11.2013, 19:18
Die Lichter von Söhnlein sind teilweise recht hell, aber das sollten Tagfahrlichter ja schon sein, sonst machen die keinen Sinn...



Ich habe aber schon mal einen Fortschritt zu zeigen, sind zwar nur Felgen, aber verleiht dem Auto doch ein anderes Gesamtbild.

eigentlich ist es die Felge die schon dabei war, nur mit Mercedes Stern sowie etwas geänderte Farbgebung
http://abload.de/img/felges2su3.jpg


EDIT: Zu beachten ist, es handelt sich noch um ein MTkit2-Bild da ich das Auto noch nicht ins Spiel gebracht hab!
1 mal bearbeitet, zuletzt von Daniel?. am 21.11.2013 19:21
thecloser_
21.11.2013, 19:32
Wie, es ist ein MTKit Bild?! Da wär ich fast nicht draufgekommen :P
Ich nehme an, dass du schlicht die silber-MTL auf irgendwas chromiges geändert hast, mir persönlich war das so beim Release zu grell. Das sei aber geschmackssache.

PS: Ich war aber auch schlampig, eine so kleine Bremsscheibe habe ich irgendwie noch nie gesehen wink (mein Fehler, sorry)
1 mal bearbeitet, zuletzt von thecloser_ am 21.11.2013 19:33
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
Jannes23
21.11.2013, 19:58
Die Bremsscheibe lmfao Ist ja wohl ein Witz Bigggrin

Ich bin mir noch sehr unsicher, ob ich mitmachen werde. Vielleicht habe ich je mal irgendwann Lust etwas zu machen, mal schauen.

Am GLK stören mich die extrem vielen Fehler im Modell, auf niedrigen Grafikeinstellungen in der Farbe Weiß, ist das Betrachten des Wagens Ingame echt kein Genuss. Überall Löcher, Spalten und mehr. Auch das Occlusion Mapping an diesem Wagen gefällt mir nicht (durch Fehler im Modell sind z.B. schwarze Flecken auf der Karosserie zu finden). Das ganze treibt meine Lust mit dem Wagen etwas zu machen, deutlich nach unten :/

Hat jemand ne coole Idee, was man draus machen könnte?
Addon Manager (v3.1) für DS und UC Jetzt herunterladen!

http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png
21.11.2013, 20:24
Man könnte sowas ähnliches machen wie du Jannes, es schonmal gemacht hast.

Den GLK mit einem Trailer dahinter, wo ein kaputtes Auto oder ein Rennwagen darauf steht

Oder man könnte ein facelift machen. Sodass er so aussieht wie das modell von 2013

Und dann noch die polizei und feuerwehr versionen und ADAC

HOFFE es ist etwas dabei

LG
Manni_190
21.11.2013, 22:40
Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich gerne beteiligen.
Der Wagen gefällt mir gut und ich würde ne Art GLK Coupe machen.
Gibt es irgendwelche Regeln?
MfG Manni_190

Dieses Thema wurde geschlossen!

Battle Gewinner

Letzte Besucher