Anmeldung

Dieses Thema wurde geschlossen!

Umfrage: Wer kriegt deine Stimme?

15 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage wurde geschlossen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: October 17, 2010, 13:00)

Horst2000

0%

Ceddy

6.66%

Ktm_Tony

6.66%

TIGER

0%

Highway-Nights-Semir

0%

Andi

33.33%

Dennis B

26.66%

Moppendrücker

6.66%

Gobra7

0%

^^Hackey^^

0%

Satta

20%
Dennis B
10.10.2010, 23:16
Mit zwei Tagen Verspätung startet das Voting.
Das Voting endet am 17.10.10.

Horst 2000
http://eleven-games.net/imghost/bild.php/2355,vwpassatzivilegbattlecarfake2horst2000lol9MHGL.jpg
+++++++
+++++++
+Freatues:++++++
+VW lolgo entfernt+
+Schwaze Felgen+++
+Schwarze Kühlergrill+
+Zivil Lights++++++++
+und und und+++++++
+++++++++++++++++

Ceddy
http://eleven-games.net/imghost/bild.php/2356,lvo8dqzg3TT793.jpg
Feautures :
- größerer Kühler
- VW Logo + Türgriffe entfernt
- neues Kennzeichen
- gelbe Lichter
- gelbe Blinker

Ktm_Tony
http://img153.imageshack.us/img153/7338/lvo8dqzg.jpgwas gemacht wurde:-tiefergelegt
-neue audi felgen
-grill von audi angepasst
-böser blick
-frontstoßstange etwas bearbeitet (schwarze flächen)


TIGER
http://eleven-games.net/imghost/bild.php/2357,vwpassattiger45psfakeA07DD.jpg

Highway-Nights-Semir
http://eleven-games.net/imghost/bild.php/2358,lvo8dqzgAZZNH.jpg

Andi
http://s5.directupload.net/images/100915/temp/25si7trk.jpg

Dennis B

http://s10.directupload.net/images/100915/f7ha35ns.jpg
+Böser Blick
+Tiefer gelegt
+Coupé Umbau
+Bodykit

Moppendrücker
http://www.abload.de/thumb/fake4kopiesuku.jpg

Gobra7
http://s13.directupload.net/images/100918/temp/qzrddhxz.jpg
- Cabrio-Umbau
- Bentley-Grill (matter Lack)
- Felgen eingefärbt
- Zierleiste auch in grün
- Kennzeichen versetzt
- Blinker eingefärbt
- das ganze in gold

^^Hackey^^
http://eleven-games.net/imghost/bild.php/2403,vwpassathackeyT866R.jpg

Satta
http://eleven-games.net/imghost/bild.php/2423,lvo8dqzgJWNPJ.jpg
http://s1.directupload.net/images/111023/igh7nje8.png

No Support per PM!
Max
11.10.2010, 08:29
Ich fang mal an:

1. Andi
2. Satta
3. Moppendrücker
4. Ceddy
5. Dennis B.

http://www.abload.de/img/bmw-style-five-fitmenl3uox.jpg

Amaury
12.10.2010, 13:53
Also für mich ist Andi erster weils für mich das verarbeitetest Fake ist.
Zweiter wäre Moppendrücker
Jannes ist der Beste!

http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg
Gameshots.eu
Horst2000
12.10.2010, 14:21
1: KTM_Tony
2:Satta
3Andi


http://s7.directupload.net/images/120302/bb6vkzd2.jpg
Gobra7
16.10.2010, 02:12
oh, voten nich verpassen...
ja, schwierig
andi, schicke idee, leider linke seite außer acht gelassen und die ablenkungslady hat leider nur einen Absatz an ihren Stiefeln...
ktm-tony, auf den ersten blick schön, aber dann doch alles zu verwischt/unscharf, was das erleben arg schmälert
ceddy, schön gecleant, nette audi-schürze, die aber in der mitte überhaupt nicht angepasst ist...und das kennzeichen is auch nich schön, schade
satta, passende, aber auch unscharfe felgen und der übergang bei der "rotspiegelung" schmälert das gesamtbild
moppendrücker, kommt auch erst überaschend gut, doch dann fällt auf, dass die schürze nich richtig angepasst wurde und der spoiler (was macht der eigentlich?) nur auf der rechten seite raushängt
dennis b, schöner, unspektakülärer coupeumbau, zwar mit nässe aufm fenster und fettfinger-wischerei aufm lack, aber das -für mich- beste Gesamtergebnis
Dieses Thema wurde geschlossen!

Battle Gewinner

Letzte Besucher