Anmeldung

[FVR] Ferrari Virtual Race Full Game

Ferrari Virtual Race ist eine kostenlose Original-Rennsimulation des legendären, gleichnamigen, italienischen Autobauers. All diejenigen, die schon immer davon geträumt haben in einem der feuerroten Edel-Racer über eine Rennstrecke zu preschen, haben bei diesem Spiel endlich die (virtuelle) Gelegenheit dazu.

Mit einem nach eigenen Vorlieben ausgestatteten Ferrari der Baureihen 599 GTB Fiorano, 612 Scaglietti oder F430 Scuderia geht es auf die eins zu eins nachempfundene, firmeneigene Test-Rennstrecke von Mugello. In bester Arcade-Manier kann man sich dort mit dem Computer oder menschlichen Gegnern messen. Die Steuerung im Ferrari Virtual Race ist intuitiv leicht erlernbar, so dass bereits nach wenien Runden in Mugello echtes Racing-Fever aufkommt. Technikbegeisterte werden aber auch die Tuning-Möglichkeiten in der Ferrari-Werkstatt zu schätzen wissen.

Highlight des Spiels ist die herausragende Grafik des Spiels, die sich hinter kostenpflichtigen Produktionen wahrlich nicht verstecken muss – aber das war von den High-End-Entwicklern von Ferrari wohl auch nicht anders zu erwarten. Eines haben aber auch sie nicht fertiggebracht: Der echte Ferrari-Sound lässt sich virtuell einfach nicht kopieren!

Ein Spiel aus dem Hause Synetic!
  • Bereitgestellt von: France Amaury
    1.jpg
  • Hochgeladen am: 08.06.2016
  • Bewertung:
    (Basierend auf 2 Stimmen)
  • Bewerten: Du musst registriert und angemeldet sein!
  • Downloads: 999 x
    Letzter Download: Heute - 02:05 Uhr
  • Größe: 75.91 MB

Herunterladen

Marcin2002
Nice.
XephosAbenteuer
Was ist das fürn Spiel von Synetic???
Habe davon nie was gehört und wieso wurde es erst jetzt veröffentlicht? War es so ein "Testspiel" von denen wo man dann aufgehört hat daran weiterzumachen, da unvollständig (3 Autos - 1 Szenario) ?
Amaury
Es wurde für Ferrari entwickelt und damals auch auf der Ferrari-Seite zum download angeboten. Da dieser Link jedoch nicht mehr funktioniert, haben wir uns entschieden das Spiel hier zum download anzubieten.
War eher zu Werbezwecke gedacht und nicht als komplettes Spiel. Deswegen auch gratis :-)
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
Crashman 2
Ist das auch von Synetic?
Jannes23
Ja, das Spiel wurde von Synetic entwickelt. Ist aber schon ein paar Jährchen alt Bigggrin
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
Volvo xc60 d5
Schönes Spiel! könnte man bestimmt auch viele Sachen von HN übernehmen oder? Ich finde es klasse, dass man sogar die HN Mods verwenden kann.
Amaury
Entsprechende Tools existieren auf jeden Fall.
Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu können!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner