Dies ist ein Blaulichtbalken aus dem Hause Vector. Dabei handelt es sich um einen Nachbau des Balken, mit nicht ganz 100 %-iger übereinstimmung zum Orginalbalken.
Hmm. Ich bin nun in einer schwirigen lage. Soll ich harte Kritik üben, oder langt auch eine seichte? Egal was ich machen würde, irgendjemand würde sich dann darüber beschweren. Also, wo fang ich am besten an: Genau, die harten kannten. Die gibt es nämlich bei dir im Modell nicht. In Fachkreisen spricht man da von Edgesplitmodifiren, wie weit du dich da auskennst, kann ich nicht sagen. Kurzgesagt, sobald ein Polygon zwei Faces besitzt, die einen größeren Winkel von 45° haben, sollte man einen Edgesplit hinzufügen, weil sonst die Kannten einfach unschön aussehen. Ich überlege außerdem herade, ob das model nicht in SKP entstanden sein könnte. Jedoch ist die "VECTOR" Schrift doch sehr blender-ähnich. Demnach lassen wir das mal aus. Dann wären da noch die vielen unnötigen Polys. Warum denn? Dennis B. hat auch diese "Phase" warum viele Polys nutzen, wenn auch wenige langen? (siehe an deinem "plastik" Material, die ganzen kleinen abstände lassen das modell doch etwas unschön darstehen. Ich schwanke gerade zwischen 6 und 8, also 7 Sternchen